Bochumer Schallplatten-Börse

Am Sonntag, den 3. Dezember wird die Stadthalle Wattenscheid zum Treffpunkt der Musikfans.

Über 50 Händler bieten an diesem Tag in den restlos ausgebuchten Foyers und dem Großen Saal eine riesige Auswahl an Tonträgern aller Musikrichtungen seit den fünfziger Jahren bis heute. Ob man nun die guten alten Vinylscheiben (LPs und Singles) sucht oder aber CDs; hier wird noch jeder Musikgeschmack bedient. Tonträger gibt es schon ab 1/2 Euro, für viele Vinyl-Raritäten kann man aber auch schon mal 100 oder mehr Euro anlegen. Ergänzt wird das Börsenangebot durch DVDs, Poster, Bücher, Shirts, Autogrammkarten, Fan-Souvenirs und Sammlerzubehör, eben alles, was der Musikfan so braucht. Daher, unbedingt im Kalender vormerken: Sonntag 3. Dezember (11-16 Uhr): Schallplatten-Börse in der Stadthalle Wattenscheid, Saarlandstr. 40

Infos

  • 03.12.2017
    11:00 Uhr
  • Messe
  • Kartenpreis: 4,00 €, Kinder bis 12 Jahre frei