ZwischenWelten

Das Grusical

„Welches Gemüt lässt sich noch bewegen, gar begeistern? Welch müdes Auge reizen?“ fragt der Narr, dessen Funktion in diesem Stück die, des begleitenden Erzählers ist und mit kecken Bemerkungen und akrobatischen Einlagen zu begeistern weiß. „Seid gefasst auf Schrecken, Stille, dunkles Grausen, aber auch auf Liebreiz, edle Angesichter und helle Geisterschar! Werdet Zeuge, wie das Schicksal die schemenhaften Wesen der Zwischenwelten zu Figuranten im Kampf zwischen Gut und Böse werden lässt.“ Durch eine Laune des gelangweilten Schicksals, werden die geisterhaften Gestalten der Zwischenwelten nicht mehr vom Selbigen gelenkt, sondern erhalten ihre Eigenständigkeit. Das Schicksal weiß nur zu gut, dass der Wettstreit der vorherrschenden Kräfte Unterhaltung verspricht.

Infos

  • 31.10.2017
    20:00 Uhr
  • Musical
  • Kartenpreis: 13,00 €; Kinder bis 10 Jahre 10,00 €
    Tickets können über unsere Tickethotline 0234 6103-410 telefonisch reserviert werden.