Das kann doch einen Schneemann nicht erschüttern

Boulevardtheater

Nach dem großen Erfolg der Debüt-Tournee kommt das beliebte Duo „Lady Sunshine & Mister Moon“ mit ihrem neuen Programm zurück und entführt das Publikum abermals in die goldene Ära des deutschen (Weihnachts-)Schlagers. Damals, als der Weihnachtsmann noch nicht der Handlanger eines Limonadenkonzerns war, als das Christkind noch für gute Werte stand, als Kinder sich noch Äpfel und Nüsse wünschten … Dass Weihnachten mehr ist als die Summe aller Geschenke, beweisen die beiden „Multitalente erster Güte“ (Donaukurier) mit ihrer nostalgisch modernen Weihnachts-Revue.

Begleitet von ihrer „Guten Morgen Combo“ bringen Titel wie „Weihnachtszeit und Kerzenschein“ oder „Ich bin von Kopf bis Fuß auf Plätzchen eingestellt“ neben stilvollen Interpretationen klassischer Weihnachtslieder Spaß und Freude in die besinnlichste Zeit des Jahres.
Dazwischen erklingen musikalisch-zeitlose Wünsche wie „Für mich soll’s rote Rosen regnen“ und andere bekannte Schlager der so genannten „guten, alten Zeit“ von Zara Leander bis Peter Alexander.

Infos

  • 14.12.2018
    20:00 Uhr
  • Theater
  • Kartenpreis: 6,00 € – 18,00 € (Aboanfragen & Kartenreservierungen unter 0234/6103-410 oder über die E-Mailadresse tickets@stadthalle-wattenscheid.de sowie an der Abendkasse)