DEVIL’S EXORCIST – VERSCHOBEN !

Aufgrund des aktuellen Beschlusses von Bund und Ländern dürfen derzeit und bis auf Weiteres keine Veranstaltungen mehr stattfinden. Daher wird diese Veranstaltung vom 04.04.2020 auf den 11.10.2020 verschoben.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Für Fragen zu den Rückgabebedingungen bereits gekaufter Tickets ist ihr Ticketanbieter, bei dem Sie das Ticket erworben haben oder der Veranstalter, der auf den Tickets vermerkt ist, ihr Ansprechpartner. Die Rückabwicklung von Ticketkäufen kann jedoch, auf Grund der zahlreichen Anfragen, einige Zeit in Anspruch nehmen. In der Regel wird ihr Ticketanbieter in den nächsten Tagen mit Ihnen in Kontakt treten.

Ab dem 30. März 2020 geht die neue Edition 2020 des immersiven Horror-Theaterstücks DEVIL’S EXORCIST auf große Deutschland-Tour.
„Ein solches Format hat es weltweit noch nicht gegeben“, so Stephan Huber, der Geschäftsführer von BRING IT ON STAGE, „wir lösen die Grenze zwischen Bühne und Publikum auf, wodurch unsere Zuschauer ein Teil des Geschehens und der Story werden. Dadurch schaffen wir ein Erlebnis, das in seiner Intensität und Authentizität absolut einzigartig ist. Für die Tour 2020 haben wir das Feedback unseres Publikums bei der Premieren-Tour aufgenommen und die Zuschauer können sich auf ein komplett überarbeitetes Set- und Lichtdesign sowie auf neue, noch größere Effekte freuen“ DEVIL’S EXORCIST ist als Mischung aus Show, Theater und Horror-Film ein neuartiges Live-Erlebnis, wie man es in Deutschland und auch weltweit noch nicht gesehen hat.

Handlung:

Der erfahrene Exorzist und Kapuzinerpater Paolo Cerni wird von einer jungen Familie um Hilfe gebeten: Die jüngste Tochter ist ohne Zweifel vom Teufel besessen – in einem Ausmaß, wie er es noch nie erlebt hat. Im Bewusstsein, dass Satan heutzutage von der Gesellschaft nur mehr als Mythos wahrgenommen wird, aber dennoch eine reale Bedrohung darstellt, entschließt er sich, das jahrhundertealte Ritual der Teufelsaustreibung öffentlich durchzuführen. Nun lädt er das Publikum ein, live mitzuerleben, was sonst nur im Verborgenen geschieht! Doch als Teil des Rituals sind die Augen des Teufels bald auch auf die Zuschauer gerichtet und niemand kann sich mehr verstecken, als die Kontrolle über das Ritual dem Pater mehr und mehr entgleitet…

Infos

  • 11.10.2020
    19:30 Uhr
  • Achtung!
    Altersbeschränkung: Zutritt ab 18 Jahren
  • Show
  • Diese Veranstaltung wurde auf den 11.10.2020 verschoben
    Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.